Produkte

Newsletter

Krähenjagd Vergrößern

Krähenjagd DVD

Spielzeit ca. 50min.

Mehr Infos

15

24,90 €

Während noch vor einigen Jahren die Strecken an Rabenkrähen (Aaskrähen) mit Pulver und Blei aufgrund methodischer Mängel nur unterdurchschnittlich waren, hat sich - speziell durch Experten wie Alexander Busch - die Situation grundlegend geändert: Mit neuen Methoden ist die Jagd auf die schwarzen Nahrungsopportunisten hocheffektiv geworden, so dass große Strecken, die an gute Taubenjagden erinnern, möglich sind. Die neue DVD von Alexander Busch strotzt nicht nur vor faszinierenden Jagdszenen, der WILD UND HUND-Experte gibt mit wertvollen Tipps allen Jägern Hilfestellung, die auf die schwarzen Gesellen erfolgreich jagen möchten.
Es geht um Tarnung, Schirme, Lockvögel, Waffen und Munition. Busch erläutert, wie und wann Hunde zum Einsatz kommen und beleuchtet Fehler, die sich immer wieder einschleichen - lehrreich, spannend, begeisternd.

Klaus Demmel war während eines Drehtages mit von der Partie um mit Alexander Busch Krähen zu jagen. Erleben Sie wie der Lockjagdexperte seinen Rottumtaler Krähenlocker gekonnt zum Einsatz bringt. Die Tagesstrecke mit neunzig Krähen zeigt, dass die beiden Profis von der Standauswahl über das Lockbild bis hin zum Locken wohl alles richtig gemacht haben.

Hier sehen Sie den Trailer zur DVD